header
Log in
A+ A A-

Saisonauftakt geglückt - 3:1 gegen Essen

Nach einem eher schwachen ersten Drittel drehten die Grizzlies die Partie innerhalb weniger Sekunden und ließen sich die drei Punkte zum Start in die neue Saison nicht mehr nehmen.
Vor 1650 Zuschauern, darunter ca. 200 Fans aus Essen, zeigten beide Mannschaften eine beherzte Leistung, ließen aber ebenso auf beiden Seiten eine Vielzahl an Torchancen aus.
So zeigten sich auch beide Trainer auf der abschließenden Pressekonferenz mit der Leistung ihrer Teams zufrieden - von der Chancenverwertung natürlich einmal abgesehen.
Da Bild- und Tonsignal in der Pistenbar gleichzeitg den Geist aufgaben, bekamen die meisten Fans dort die lobenden Worte von Geschäftsführer Karl-Heinz Lorenz nicht mehr mit, der sich angesichts der stattlichen Kulisse und der guten Unterstützung durch die Fans sehr erfreut zeigte und die Fans zum Zusammenhalt für diese schwierige Saison aufrief.

0:1 Houde 7.Min
1:1 Zurek (Frenzel - Wietfeld) 24.Min
1:2 A.Geisberger (Simon - Zurek) 24.Min
1:3 Delisle (Fibiger - Simon) 46.Min

Besucherzähler

Besucher gesamt: 4.557.150
Besucher heute: 232
Besucher gestern: 676
Max. Besucher pro Tag: 7.174
gerade online: 4
max. online: 95
Seitenaufrufe gesamt: 8.726.603
Seitenaufrufe diese Seite: 278
counter   Statistiken

DEL-News