header
Log in
A+ A A-

Starkes letztes Drittel reicht zum 3:6 Auswärtssieg

Nachdem sich die Grizzlies zwei Drittel lang die Zähne an scheinbar tiefgefrorenen Fischstäbchen ausgebissen hatten, fanden sie offenbar im letzten Spielabschnitt den richtigen Schalter am Herd und innerhalb von vier Minuten waren die Gastgeber "gar".
Nach dem zwischenzeitlichen 3:5 in der 54.Minute durch den rasant aufspielenden Callander war die Mahlzeit dann auch verspeist und die über 200 mitgereisten Grizzlies konnten sich satt und zufrieden auf die Heimreise in ihre Höhlen machen.

1:0 Ellis-Toddington (Streu - Cullen) 18.Min PP 5-4
2:0 Beslagic (Boon - Baxter) 23.Min
2:1 H.Geisberger (Samendinger - Kurtz) 32.Min
3:1 Krestan (Gyori - Reid) 35.Min
3:2 Sommerfeld (Callander - Kosick) 42.Min
3:3 Simon (Zurek - Brüggemann) 44.Min
3:4 Callander (Sommerfeld - Kosick) 44.Min
3:5 Callander (Kosick) 54.Min
3:6 Delisle 60.Min ENG 5-6