header
Log in
A+ A A-

4:7 Niederlage gegen Schwenningen!

Grippe- und ersatzgeschwächt hielten die zuletzt in der Ferne erfolgreichen Grizzlies ein Drittel den Angriffen der Schwenninger stand und konnten durch Treffer der beiden Geisberger-Brüder den Anschluss halten.
Dann aber schwanden zusehens die Kräfte und gerade die verbliebenen "Leistungsträger" enttäuschten die knapp 1000 anwesenden Zuschauer, die in der Folge eine dominierende Gästemannschaft bestaunen durften.

0:1 Whitecotton (Frosch - Brezina) 6.Min
1:1 A.Geisberger (Schneider - Simon) 11.Min
1:2 Stramkowski (Schulz) 14.Min
2:2 H.Geisberger (Kostyrev - Genze) 15.Min
2:3 Moger (Bergen - Dyck) 16.Min PP 5-4
2:4 Hay (Brezina - Bergen) 23.Min PP 5-3
2:5 Stramkowski (Hoffmann - Schulz) 32.Min
2:6 Frosch (Brezina - Whitecotton) 35.Min
3:6 Wietfeldt (Simon - Delisle) 40.Min PP 6-5
3:7 Whitecotton (Hay - Vasicek) 49.Min PP 5-4
4:7 Kosick (Sommerfeld - Lingemann) 55.Min

Besucherzähler

Besucher gesamt: 4.582.180
Besucher heute: 752
Besucher gestern: 1.315
Max. Besucher pro Tag: 7.174
gerade online: 2
max. online: 95
Seitenaufrufe gesamt: 8.808.130
Seitenaufrufe diese Seite: 254
counter   Statistiken

DEL-News