header
Log in
A+ A A-

Mit Bob Leslie in den Abgrund - Niederlage in Weißwasser

Der EHC setzt seine Tournee zur Selbstdemontage fort.
Gegen den ohne die gesperrten Gagnon, Rochefort und Müller angetretenen Tabellenvorletzten reichte es nicht einmal zu einem einzigen Punkt in der Lausitz.
Dem Führungstreffer von Todd Simon in der 3.Minute ließen die Grizzlies kein einziges Tor mehr folgen.
Die Wolfsburger zeigten sich also einmal mehr bemüht, aber einfallslos und ohne Durchschlagskraft - offenbar sind zwei Siege in Folge momentan noch eine Nummer zu groß für diesen Kader...

Besucherzähler

Besucher gesamt: 4.561.567
Besucher heute: 347
Besucher gestern: 904
Max. Besucher pro Tag: 7.174
gerade online: 1
max. online: 95
Seitenaufrufe gesamt: 8.740.435
Seitenaufrufe diese Seite: 312
counter   Statistiken

DEL-News