header
Log in
A+ A A-

Nächste Niederlage zum Jahresausklang - 3:5 gegen Landshut

Auch im letzten Spiel des Jahres setzte es eine Niederlage. Nicht dass man nicht damit gerechnet hätte - schließlich ist Herr Leslie immer noch Trainer. Sehr merkwürdig nur das letzte Drittel (wenn man von dem Auslassen 100000000%iger Chancen mal absieht): Plötzlich kamen Pässe an, man wusste wo sein Mitspieler steht und es sah wirklich mal nach dem aus, was das Team auf dem Papier verspricht. Die haben uns die ganze Zeit nur getäuscht, die können es ja doch. Wir habens doch gesehen...
Spätestens beim halbherzigen Versuch (Versuch war noch geprahlt) das ENG zu verhindern wurde der fast gute Einruck des "Teams" im letzten Drittel endgültig kaputtgemacht.

Solange nicht endlich jemand an der Bande steht und den Spielern in den Hintern tritt und aus den Einzelkönnern eine Einheit formt - solange werden wir solche Niederlagen hinnehmen müssen. Nur dass es dann wohl die letzte Saison für den EHC Wolfsburg ist.

Vielen Dank auch...

Spielbericht entfällt aus beruflichen Gründen

0:1 Dietrich (Daffner-Bares) 07. Min. SH 4-5
1:1 Zurek (Delisle-Frenzel) 10. Min.
1:2 Zareba (Penalty) 11. Min.
1:3 Belanger (Strömberg) 18. Min. PP 5-4
1:4 Dylla (Geipel) 38. Min. PP 5-4
2:4 Delisle (Simon-Lingemann) 47. Min.
3:4 Regan (Zurek-Brüggemann) 53. Min. PP 5-4
3:5 Dietrich (Strömberg-Daffner) 60. Min. ENG

Besucherzähler

Besucher gesamt: 4.539.598
Besucher heute: 560
Besucher gestern: 791
Max. Besucher pro Tag: 7.174
gerade online: 4
max. online: 95
Seitenaufrufe gesamt: 8.614.546
Seitenaufrufe diese Seite: 261
counter   Statistiken

DEL-News