header
Log in
A+ A A-

Bob Leslie beurlaubt! - Toni Krinner neuer Grizzly-Trainer

Nach der Talfahrt des EHC Wolfsburg in den vergangenen Wochen wurde nun spät, hoffentlich nicht zu spät, reagiert.
Trainer Bob Leslie wurde laut offizieller Vereinsmeldung beurlaubt, was mit "Defensiv"trainer Gary Clark geschieht ist der Meldung nicht zu entnehmen.
Neuer Trainer der Grizzlies ist der gebürtige Tölzer Anton Krinner, der nach dem Aufstieg mit den Essener Moskitos in der 2.Liga gescheitert war und seit Längerem statt als Trainer als Sportdirektor in Essen fungierte.
Hoffen wir, dass er den EHC in eine bessere Zukunft führen kann.

Besucherzähler

Besucher gesamt: 4.582.182
Besucher heute: 754
Besucher gestern: 1.315
Max. Besucher pro Tag: 7.174
gerade online: 2
max. online: 95
Seitenaufrufe gesamt: 8.808.152
Seitenaufrufe diese Seite: 241
counter   Statistiken

DEL-News