header
Log in
A+ A A-

Gelungener Einstand für Krinner - 5:3 Sieg gegen Tölz!

Mit viel Engagement und einer ungewohnt guten Defensivleistung sicherten sich die Grizzlies alle drei Punkte im Heimspieldebüt von Toni Krinner.
In einer u.a. auch von der neuen Regelauslegung geprägten Partie wäre der sonst so sichere Rückhalt des EHC Chris Rogles fast zur tragischen Figur geworden, als er bei allen Gegentreffern eine recht unglückliche Figur abgab.
Doch rechtzeitig zum letzten Drittel fanden seine Mannschaftskameraden ihren Torriecher wieder und verwerteten unter dem Jubel der Fans endlich einen größeren Teil ihrer zahlreichen Torchancen.

1:0 Fibiger (Simon - Kurtz) 3.Min PP 5-4
2:0 Gödtel (Regan - Kosick) 36.Min
3:0 Simon (Delisle - Zurek) 41.Min
3:1 Stevens 44.Min SH 4-5
3:2 Borzecki 46.Min PP 5-4
4:2 Regan (Wietfeldt - Kosick) 51.Min
5:2 Wietfeldt (Delisle - Simon) 53.Min PP 5-4
5:3 Curth (Harmer - Urban) 54.Min