header
Log in
A+ A A-

Konstantin Firsanov verstärkt die Grizzlies!

Nachdem feststand, dass EHC-Stürmer Jan Zurek für mehrere Wochen ausfallen würde, begaben sich die Verantwortlichen des Vereins auf die Suche nach einem Ersatz, um weiterhin mit vier Sturmreihen auflaufen zu können.
So wird ab sofort der in Ekaterinenburg geborene Stürmer Konstantin Firsanov die Grizzlies im Kampf um die Play-offs tatkräftig unterstützen.
Firsanov gilt als technisch beschlagenes Raubein, das öfter an seine Defensivaufgaben erinnert werden muss.
Verwirrung gibt es indes um Firsanovs Geburtstag und die damit verbundene Einsetzbarkeit als U23-Spieler: Auf diversen Statistikseiten wird er als am 24.01.82 geboren geführt - beim abgebenden Verein Augsburg und bei Wolfsburg als am 24.01.83 (also U23).
Genauere Erkenntnis wird wohl nur ein Blick in seinen Personalausweis geben...