header
Log in
A+ A A-

Der EHC ist in den PlayOffs! 5:2 Heimsieg gegen Weißwasser

In einer von beiden Seiten nicht mit letzter Konsequenz geführten Begegnung zogen die Gäste aus Weißwasser deutlich den kürzeren.
Der EHC Wolfsburg konnte seine spielerische Überlegenheit besonders im zweiten und dritten Drittel kaum bedrängt ausspielen und somit nahmen die Gäste sich jede Chance die Partie noch einmal zu drehen.
Durch die gleichzeitigen Niederlagen von Kaufbeuren und Freiburg ist den Grizzlies die Teilnahme an den Play-offs ab heute auch rechnerisch nicht mehr zu nehmen:
Wir sagen "Herzlichen Glückwunsch" an das Team und Anton Krinner.

0:1 Müller (Lindmark - Sekera) 9.Min
1:1 Wietfeldt (Lingemann - Gödtel) 11.Min
2:1 Fibiger (Kosick - Callander) 13.Min
3:1 Kosick (Regan) 34.Min SH 4-5
4:1 Kosick (Callander - Brüggemann) 50.Min
5:1 Geisberger, H. (Kostyrev - Firsanov) 54.Min
5:2 Sekera (Müller - Gagnon) 56.Min PP 5-4