header
Log in
A+ A A-

Wolfsburg unterliegt Bremerhaven mit 2:5

Begann die Partie noch recht engagiert von beiden Seiten, so zeigte sich schnell, dass die ersatzgeschwächten Grizzlies nicht gewillt waren einem Rückstand ernsthaft nach zu jagen.
So konnten die Gäste aus Bremerhaven unter dem Jubel von rund 600 mitgereisten Fans einen ungefährdeten Sieg und die fortdauernde Tabellenführung mit auf die Heimreise nehmen.
Da das Spiel gerade von Seiten der Grizzlies ein wenig etwas von Ringelpietz mit Anfassen hatte, schien auf Wolfsburger Seite kaum jemand wirklich enttäuscht über diese Niederlage - konnte man mit der daraus resultierenden Tabellensituation, gerade im Hinblick auf die Play-offs, doch gut leben...

0:1 Röthke (Cullen - Reid) 12.Min
0:2 Krestan (Gyori - Hemmes) 15.Min SH 4-5
1:2 Wietfeldt (Delisle - Zurek) 16.Min
1:3 Gyori (Robinson - Röthke) 18.Min
1:4 Pinizzotto (Reid - Krestan) 34.Min
1:5 Gyori (Krestan - Reid) 51.Min PP 5-3
2:5 Genze (H.Geisberger - Lingemann) 53.Min

Besucherzähler

Besucher gesamt: 4.561.567
Besucher heute: 347
Besucher gestern: 904
Max. Besucher pro Tag: 7.174
gerade online: 1
max. online: 95
Seitenaufrufe gesamt: 8.740.437
Seitenaufrufe diese Seite: 258
counter   Statistiken

DEL-News