header
Log in
A+ A A-

Eröffnung der Eisarena

Nach nur 5 Monaten Bauzeit wurde gestern die EisArena eingeweiht. Das Interesse der Wolfsburger für diese neue Attraktion im Allerpark überstieg dabei die Erwartungen aller Beteiligten seitens Stadt und Verein. Bei Versorgung mit Speis und Trank durch den neuen Caterer Nafi konnten die Freunde des schnellen Kufensports und alle die es noch werden wollen das Rahmenprogramm der feierlichen Schlüsselübergabe durch die Stadtwerke an den Hauptmieter EHC genießen. Neben einem ausgedehnten Trainigsspiel des Wolfsburger Eishockey-Nachwuchses, einer Vorführung der Eiskunstläufer des TV Jahn und einer atemberaubenden Lasershow, zeigten sich auch die Spieler der 1.Mannschaft des EHC ihren zahlreich erschienenen Fans und feierten mit diesen gemeinsam die neue "Festung" der kommenden Jahre.
Unter "Videos" findet sich ab sofort die komplette 18minütige Mannschaftsvorstellung zum Download (ca. 80MB) - viel Spaß beim anschauen!