header
Log in
A+ A A-

Trotz guter Leistung - 0:4 Pokal-Aus gegen Haie

Mit einer kämpferisch und spielerisch ansprechenden Leistung dankten die Grizzlies den zahlreich erschienen Fans ihr großes Interesse für die Pokalbegegnung gegen die Kölner Haie.
über 2900 Zuschauer, darunter enttäuschend wenig Gästefans, sahen einen engagierten EHC, der letztendlich an seiner mangelhaften Chancenverwertung scheiterte.
Die neuformierten Angriffsreihen der Grizzlies wussten durchaus zu gefallen und ließen für die nächsten Spiele wieder Hoffnung auf mehr Tore aufkommen. Den Beweis muss das Team in den kommenden Wochen natürlich noch erbringen.
Die Gäste hingegen brachten die Partie ab dem zweiten Drittel einigermaßen unter Kontrolle und nutzten ihre Chancen größtenteils eiskalt aus...es sei denn der hervorragend haltende Ex-Hai Rogles im Tor der Grizzlies war mal wieder im Weg.

 

0:1 Lindsay (Furchner) 21.Min
0:2 Lüdemann (McLlwain - Julien) 30.Min PP 5-4
0:3 Adams (Trygg - Tallaire) 47.Min
0:4 McLlwain (Renz) 58.Min