header
Log in
A+ A A-

Danke Kalle!

Nach 10 Jahren im Dienste des EHC wurde Karl-Heinz Lorenz nun aus seinem Amt im EHC-Vorstand entlassen.
Für uns Fans wird ein wichtiger Bestandteil dieses Vereins nun nicht mehr an der Bande stehen.
Seine Liebe zum Verein und auch die Nähe zu den Fans machten ihn und den Verein zu etwas besonderem. Sehr schade dass mit diesem weiteren Schritt in die Professionalität leider auch ein großer Schritt in die "Gesichtslosigkeit" gemacht wurde. Nicht dass man mich nun falsch versteht, so ist es eben in der Geschäftswelt, aber für einen großen Teil der Fans hatte der EHC gerade aufgrund der von Karl stetig gepflegten Fan-Nähe einen etwas "familiäreren" Aspekt. Gerade dadurch waren wir immer etwas anders...

Nie war er sich zu schade in seiner Freizeit auch mal einem Fanclubtreffen beizuwohnen. Für mich persönlich unvergessen: Der Rauswurf aus der DEL. Während wir Fans nach dem niederschmetternden Entscheid am geplanten Eishallenbauplatz um die Vereinszukunft bangten, kam Herr Lorenz direkt nach der DEL-Gesellschaftersitzung zu den niedergeschlagenen Fans um uns mitzuteilen, dass SKODA sein Engagement auch in der 2. Liga fortführen würde. Viele tröstende Worte sind damals von ihm gekommen, gerade damit bewies er seine Nähe zur Basis. Danke dafür.

Zu seiner Arbeit in Verein und GmbH werde ich an dieser Stelle nichts sagen, das ist ja auch nicht unser Bier. Nur, es hatte Erfolg. 2 Aufstiege, ein Abstieg den sich andere auf die Fahnen schreiben dürfen - dies alles beweist dass der Verein auch vorher einen guten Weg beschritt. Kalles Nachfolger hat ein schweres Erbe anzutreten. Vor allen bei den Fans...
In diesem Sinne:
Danke Karl-Heinz Lorenz. Für deine Arbeit für den EHC und vor allem für deine Nähe zu den Fans, man hatte immer das Gefühl, Du bist einer von uns.
Genieß den Ruhestand, mach ein bisserl Urlaub und wir würden uns freuen Dich irgendwann auch einmal bei uns im Fanblock begrüßen zu dürfen. Du bleibst unser "Mister EHC"

Besucherzähler

Besucher gesamt: 4.562.549
Besucher heute: 277
Besucher gestern: 1.052
Max. Besucher pro Tag: 7.174
gerade online: 1
max. online: 95
Seitenaufrufe gesamt: 8.743.190
Seitenaufrufe diese Seite: 260
counter   Statistiken

DEL-News