header
Log in
A+ A A-

Locker-flockig zum 6:0 Sieg gegen Weißwasser

Dank einer äußerst harmlosen Vorstellung des Tabellenvorletzten konnten die Grizzlies den nie gefährdeten Heimsieg mit einer konzentrierten, aber wenig verbissenen Leistung leicht herausspielen. Zur Freude der über 2200 Zuschauer passten sich die Gastgeber nur selten der lauen Spielweise der Füchse an und konnten ihre Anhänger mit einigen sehr sehenswerten Kombinationen und Toren somit gut auf die Play-off Phase der Saison einstimmen. Welcher Gegner dort auf die Wolfsburger wartet, wird sich am letzten Spieltag zwischen Bietigheim, Essen und München entscheiden.
Interessant hierbei: München könnte nur noch Gegner der Grizzlies werden, wenn Wolfsburg die Begegnung am Sonntag gewinnen würde... 

1:0 Callander (Pudlick - Fibiger) 7.Min PP 5-4
2:0 Suchan (Simon - Beslagic) 9.Min  
3:0 Geisberger (Gödtel - Seyller) 32.Min 
4:0 Beslagic (Regan - Simon) 33.Min 6-5 
5:0 Henrich (Dylla - Wilhelm) 38.Min  
6:0 Regan (Pudlick - Simon) 52.Min PP 5-3

Besucherzähler

Besucher gesamt: 4.579.989
Besucher heute: 605
Besucher gestern: 1.065
Max. Besucher pro Tag: 7.174
gerade online: 2
max. online: 95
Seitenaufrufe gesamt: 8.802.168
Seitenaufrufe diese Seite: 286
counter   Statistiken

DEL-News