header
Log in
A+ A A-

Auslosung des DEB-Pokals

Wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr der DEB-Pokal statt, bei dem sich Zweitligisten und einige Oberligisten mit DEL-Teams messen dürfen. Dieses Jahr hatten wir mit der Auslosung etwas mehr Glück, nach den beiden Auswärts-Erstrunden in Weißwasser (2004) und Schwenningen (2005) haben wir nun endlich mal ein Heimspiel.
Unser neuer Eispalast wird, sofern rechtzeitig fertig, also am 01.09.2006 gegen den DEL-Ligisten  Duisburger Füchse eingeweiht.

Die weiteren Paarungen:
Moskitos Essen - Hannover Scorpions
ESV Kaufbeuren - Augsburg Panther
Tölzer Löwen - Adler Mannheim
Die Eisbären Regensburg - ERC Ingolstadt
Hannover Indians - REV Bremerhaven
Landshut Cannibals - Düsseldorfer EG
Lausitzer Füchse - Kassel Huskies
EHC München - Nürnberg Ice Tigers
Schwenninger ERC - Eisbären Berlin
EV Landsberg 2000 - Krefeld Pinguine
EV Ravensburg - Kölner Haie
Heilbronner Falken - Hamburg Freezers
SC Bietigheim-Bissingen - Frankfurt Lions
Dresdner Eislöwen - Iserlohn Roosters
ETC Crimmitschau - Straubing Tigers