header
Log in
A+ A A-

Dramatische Entwicklungen im Team der Grizzly Adams

Nachdem mit dem Unfall von Josef Kottmair und der Verletzung von Jan Münster das Schicksal bereits zaghaft an die Tür der Grizzlies geklopft hatte, so hat es in den vergangenen Tagen offenbar Anlauf genommen um selbige mit voller Wucht einzutreten:
Beim kanadische Außenstürmer Xavier Delisle wurde Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert - er wird vorerst nicht aus Kanada zur Mannschaft zurückkehren und sich einer langfristigen Chemotherapie unterziehen!
Unsere Gedanken sind nun ganz bei diesem sympathischen Sportsmann, der mit seinem Torriecher und seiner fröhlichen Art bereits viele Fanherzen erobert hat.
Xavier - Du schaffst das!
Ganz Eishockey-Wolfsburg drückt Dir die Daumen! Ob mit oder ohne Kufen unter den Füßen - Du wirst stets in Wolfsburg willkommen sein , denn Du hast nie einen Zweifel daran gelassen, dass der Verein und die Fans Dir etwas bedeuten. Alles, alles Gute und das nötige Glück - wir werden auf jede Nachricht bezüglich Deiner Gesundheit warten.

Doch damit nicht genug. Ebenfalls aus Kanada erreichte die Grizzlies eine weitere, wenn auch weitaus weniger dramatische, Hiobsbotschaft: Justin Kurtz bat um Vertragsauflösung, da er einen Zwei-Wege Vertrag in der NHL / AHL annehmen möchte. Dem Begehren des kanadischen Verteidigers wurde dem Motto "Reisende soll man nicht aufhalten" gemäß entsprochen. Erinnert man sich an die "Amokfahrt" des Herrn Kurtz in der ersten Saisonhälfte 05/06, so kann man zumindest vom Wegfallen einer großen Unbekannten sprechen - ein Justin Kurtz in Bestform hingegen darf durchaus als schwer zu ersetzen gelten.

Wir wünschen den Offiziellen des Vereins nun ein glückliches Händchen bei der Suche nach adäquatem Ersatz und hoffen, dass Unglück und Glück sich in Wolfsburg bald wieder die Waage halten.

Das Web-Team. 

Besucherzähler

Besucher gesamt: 4.581.645
Besucher heute: 217
Besucher gestern: 1.315
Max. Besucher pro Tag: 7.174
gerade online: 1
max. online: 95
Seitenaufrufe gesamt: 8.806.710
Seitenaufrufe diese Seite: 308
counter   Statistiken

DEL-News