header
Log in
A+ A A-

Xavier muss weiter kämpfen - Benefiz-Cap soll helfen

Nach der niederschmetternden Nachricht, dass er den Krebs noch nicht besiegen konnte, hatte Grizzly-Stürmer Xavier Delisle diese erneute Prüfung mit einer hochintensiven Chemoserie fast nahtlos in Angriff genommen. 
Auch die Fans wollen diesem Schrecken nicht tatenlos zuschauen und darum soll mit dem X11-Cap ein Zeichen nach Kanada gesendet werden, dass dem Grizzly mit der Nr.11 zusätzlich Mut machen soll.
"Das Cap ist sehr aufwendig, hat ein 3D Logo vorne und einen edel gestickten Schriftzug hinten. Außerdem steht „Keep on Fighting“ im Sandwich des Schirms. Das Cap ist in den Größen XS,S,M/L und XL erhältlich" beschreibt Markus Müller von Planet Hockey diesen echten Hingucker.
Die Mütze soll 22 Euro kosten von denen 5 Euro direkt an Xavier gehen und aufgrund des äußerst hochwertigen Designs 17 Euro an den Hersteller der Caps.

Haken an der tollen Aktion: Erst ab einer Stückzahl von 72 wird die Herstellung des edlen Teils realisierbar sein!
Gerade weil viele Fans nun im "Eishockeyurlaub" sind, rufen wir hiermit alle weiterhin Aufmerksamen zur Teilnahme an diesem schönen Signal auf!

Bestellungen können bis zum 18.07.07 bei unten angegebener Adresse aufgegeben werden. Da der Verkauf ohne Gewinn für den Initiator abläuft, werden Bestellungen natürlich nur gegen Vorkasse entgegengenommen.
 

Besucherzähler

Besucher gesamt: 4.539.595
Besucher heute: 557
Besucher gestern: 791
Max. Besucher pro Tag: 7.174
gerade online: 1
max. online: 95
Seitenaufrufe gesamt: 8.614.517
Seitenaufrufe diese Seite: 307
counter   Statistiken

DEL-News