header
Log in
A+ A A-

David Moravec verstärkt die Grizzlies in der DEL

Mit dem Olympiasieger (1998) und zweifachen Weltmeister (1999/2001) David Moravec ist dem EHC für die zukünftige Topreihe ein wahrhaft dicker Fisch ins Netz gegangen.
Der tschechische Flügelstürmer kommt von HPK Hämeenlinna aus der finnischen SM-Liiga in die Volkswagenstadt und hat  bei den Grizzlies einen Einjahresvertrag unterschrieben.
Moravec (1,83m/91kg), der sowohl in der tschechischen Extraliga als auch in den Topligen von Russland, Schweden und zuletzt Finnland fast durchgängig mit guten bis sehr guten Punkteausbeuten auf sich aufmerksam machte, wird in der DEL mit seiner Stammnummer 22 für den EHC aufs Eis gehen. Man darf zurecht gespannt sein.
Für ebenfalls viel Spannung unter den Fans sorgt das von der Eishockeynews abgedruckte Wechselgerücht bezüglich des Wolfsburger Publikumsliebling Elvis Beslagic.
EHC-Wunschkandidat Anton Bader hat unterdessen beim Ligakonkurrenten EHC Straubing unterschrieben.
Spannende Tage für Eishockey-Wolfsburg nach eher ruhigeren Wochen... 

Alle Mitglieder des Fanclubs "Grizzly Adams" sind an dieser Stelle noch einmal recht herzlich zur Jahreshauptversammlung am 22.07.07 eingeladen. Die Versammlung findet ab 15.00h im Classic Cafe Cunterbunt (ehemals Nafis Sportlertreff) in Reislingen statt. Wir freuen uns auf rege Beteiligung.