header
Log in
A+ A A-

Lubomir Hurtaj ist der neue Topcenter des EHC!

Mit dem Kapitän des slowakischen Meisters Slovan Bratislava ist den Grizzlies ein hochkarätiger Neuzugang gelungen, dem der Ruf eines Zwei-Wege-Centers mit jeder Menge offensiver Spielintelligenz vorauseilt.
Hurtaj (1,76m / 81kg), der 2000 mit dem slowakischen Nationalteam Vizeweltmeister wurde, soll in Wolfsburgs erster Reihe neben David Moravec und Jan Zurek oder Chad Wiseman als Spielmacher die Fäden ziehen und dem Topsturm zur erwünschten spielerischen Qualität verhelfen.  
Seine internationale Klasse stellte er nicht nur in verschiedensten europäischen Topligen unter Beweis (Slowakei, Tschechien, Finnland und Schweiz), sondern auch durch stolze 55 Einsätze im slowakischen Nationalteam während derer er 12 Treffer für sein Heimatland verbuchen konnte.
Die Kaderplanungen des EHCs sind somit abgeschlossen und das Training kann am 1.August mit dem kompletten Team starten.