header
Log in
A+ A A-

4:3 Heimsieg - Aufholjagd wird mit 3 Punkten belohnt!

Mit einer begeisternden Energieleistung bezwingen die Grizzlies in ihrem ersten Heimspiel der Saison den hochkarätigen Gast aus Köln.
Nachdem die Partie so begann wie die Begegnung in Krefeld geendet hatte, war der Optimismus nach dem ersten Drittel auf den Rängen mehr als gedämpft. Doch ab dem zweiten Spielabschnitt drehten die Gastgeber mächtig auf und nutzten den Schlendrian auf Kölner Seite konsequent zur Rückkehr ins Spiel. Das Selbstbewusstsein der Wolfsburger wuchs von Minute zu Minute und so konnten sie das Blatt sogar noch vollständig zu ihren Gunsten drehen. Am Ende war es ein rauschendes Eishockeyfest, das die knapp 3000 Zuschauer in der Eisarena feierten.
Ein besonderer Glückwunsch geht an dieser Stelle an unseren Kapitän Tim Regan, der in seiner ersten DEL-Saison schon im zweiten Spiel gleich mit einem Doppelpack auf sich aufmerksam machte und den Grundstein für dieses außergewöhnliche Erlebnis legte. 

1:0 Gogulla ( Trygg - Ciernik) 5.Min PP 5-4
2:0 Rudslätt (Julien - Tallaire) 6.Min
3:0 Tallaire (Rudslätt - McLlwain) 10.Min PP 5-4
3:1 Regan (Wietfeldt - Höhenleitner) 23.Min
3:2 Regan (Hurtaj - Wiseman) 28.Min PP 5-4
3:3 Henrich (Sandrock - Moravec) 53.Min PP 5-4
4:3 Wiseman (Moravec - Ulmer) 54.Min PP 5-4

Besucherzähler

Besucher gesamt: 4.579.991
Besucher heute: 607
Besucher gestern: 1.065
Max. Besucher pro Tag: 7.174
gerade online: 1
max. online: 95
Seitenaufrufe gesamt: 8.802.198
Seitenaufrufe diese Seite: 325
counter   Statistiken

DEL-News