header
Log in
A+ A A-

5:4 Niederlage gegen Lions - 1.Drittel bleibt katastrophal

Und wieder konnten die Grizzlies nach der Anfangsphase einer Begegnung eigentlich schon wieder den Bus beladen. Diesmal dauerte es ganze viereinhalb Minuten bis der Drops eigentlich gelutscht war und der EHC mit 3:0 im Rückstand lag. Langsam aber sicher muss man sich fragen, warum sich dieses Team so quält. Die Aufholjagd in den verbleibenden 55 Minuten fiel jedenfalls erneut in die Kategorie "selber Schuld" und blieb leider, trotz zwischenzeitlichem 3:3 und 4:4 Zwischenstand, am Ende punktlos.
Wolfsburg ist nun Tabellenletzter und empfängt am kommenden Dienstag die Roosters aus Iserlohn.


1:0 Henderson (Ulmer, Layne - Armstrong) 1.Min
2:0 Krzestan (Taylor - Reichel) 2.Min
3:0 Vorobjev (Ulmer, Layne - Ulmer, Jeff) 5.Min PP 5-4
3:1 Ulmer, Jason (Wiseman) 23.Min
3:2 Sandrock (Regan) 28.Min PP 5-4
3:3 Regan (Höhenleitner - Wietfeldt) 32.Min
4:3 Armstrong (Taylor - Heerema) 39.Min
4:4 Höhenleitner (Genze - Wietfeldt) 43.Min
5:4 Marshall (Ulmer, Jeff - Ulmer, Layne) 47.Min PP 5-4

Einen ersten Erfolg konnte hingegen die Wolfsburger 1b-Mannschaft verzeichnen: In ihrem zweiten Auftritt in der Regionalliga Nord besiegten sie im Derby gegen Salzgitter die Steelers mit 7:6. Nach einem zwischenzeitlichen 2:5 Rückstand drehten die Gastgeber im 2.Drittel mächtig auf und konnten die Partie noch zu ihren Gunsten gestalten. Die gut 200 anwesenden Zuschauer zeigten sich von der starken kämpferischen Leistung der Young Grizzlies merklich angetan und spendeten der mit lediglich zweieinhalb Reihen angetretenen Heimmannschaft reichlich Beifall.
Wir möchten an dieser Stelle alle Eishockeyfans zu den kommenden Heimbegegnungen der 1b am 07.10 und 14.10.07 herzlich einladen. Der Eintritt ist frei (Sitz- und Stehplatz) und für das leibliche Wohl wird am Eingangskiosk gesorgt. 

Besucherzähler

Besucher gesamt: 4.539.595
Besucher heute: 557
Besucher gestern: 791
Max. Besucher pro Tag: 7.174
gerade online: 1
max. online: 95
Seitenaufrufe gesamt: 8.614.515
Seitenaufrufe diese Seite: 298
counter   Statistiken

DEL-News