header
Log in
A+ A A-

3:5 Sieg in Hamburg - Erstes 6 Punkte Wochenende!

Die Grizzlies scheinen langsam in Fahrt zu kommen. Nach dem recht locker herausgespielten Sieg gegen den Tabellenletzten konnten die Wolfsburger zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte gegen die Freezers punkten - und das gleich dreifach!
Mit zwei Toren und einem Assist wurde Grizzly-Stürmer Mattias Wikström, neben Freezers Goalie Pelletier, zum spielentscheidenden Faktor dieses Nordderbys. Besonders erstaunlich auch die ungewohnt hohe Torausbeute bei relativ wenig Torschüssen des EHC - vielleicht kehrt nun das Schussglück endgültig ins Team der Grizzlies zurück.

 
0:1 Henrich (Kosick - Ulmer) 16.Min
1:1 Delmore ( Wilford) 25.Min PP 5-4
1:2 Wikström (Genze - Höhenleitner) 29.Min
2:2 Walter (Gratton) 32.Min
2:3 Höhenleitner (Wikström - Genze) 33.Min
2:4 Wikström (Regan) 33.Min
3:4 Sarno (Smyth - Brandner) 58.Min PP 5-4
3:5 Hurtaj (Henrich - Fortin) 60.Min ENG 5-6 

Besucherzähler

Besucher gesamt: 4.539.595
Besucher heute: 557
Besucher gestern: 791
Max. Besucher pro Tag: 7.174
gerade online: 2
max. online: 95
Seitenaufrufe gesamt: 8.614.512
Seitenaufrufe diese Seite: 315
counter   Statistiken

DEL-News