header
Log in
A+ A A-

Müde Grizzlies verlieren 3:4 gegen Augsburg

Die Kräfte reichten diesmal nur für ein halbes Spiel. Dem EHC ging nach ca. 30 gespielten Minuten zusehends die Energie aus, so dass die Panther im Schlussabschnitt den Sack zumachen konnten. Konnten die Gastgeber das Spiel im Anfangsdrittel noch ausgeglichen gestalten, so kippte das Kräfteverhältnis nach den Verletzungen von Zurek und Hurtaj mit jeder weiteren Minute im Mitteldrittel. Am Ende kamen zur allgemeinen Erschöpfung leider wieder zu viele individuelle Unaufmerksamkeiten hinzu. Lediglich die erste Reihe konnte sich noch akzeptabel gegen die Panther zur Wehr setzen. Die Chance mit einer vorzeigbaren Platzierung in die Deutschland-Cup Pause zu gehen ist nun ungleich kleiner, denn am kommenden Freitag sind die Grizzlies zudem spielfrei.

0:1 Murphy (Pratt - muh99eph) 5.Min
1:1 Voce (Regan - Fortin) 10.Min
2:1 Voce (Ulmer - Fortin) 12.Min PP 5-4
2:2 Pratt (Chartier - muh99eph) 15.Min PP 5-4
2:3 Menge (Suchan - Olimb) 43.Min
2:4 Suchan (Radunske - Tölzer) 44.Min
3:4 Gödtel (Regan - Moravec) 60.Min

Besucherzähler

Besucher gesamt: 4.582.179
Besucher heute: 751
Besucher gestern: 1.315
Max. Besucher pro Tag: 7.174
gerade online: 2
max. online: 95
Seitenaufrufe gesamt: 8.808.114
Seitenaufrufe diese Seite: 350
counter   Statistiken

DEL-News