header
Log in
A+ A A-

5:3 Auswärtsniederlage - wie gewohnt...

Gegen die Roosters aus Iserlohn zeigten sich die Grizzlies zunächst äußerst angriffslustig und dominierten dementsprechend den ersten Spielabschnitt. Während die Gastgeber im Mitteldrittel besser in die Partie fanden und zum ersten Mal in Führung gehen konnten, berappelten sich die Wolfsburger zum Auftakt des Schlussabschnitts noch einmal.
Doch auch der 3:3 Ausgleich durch Jason Ulmer sollte keinen Bestand haben - im Gegensatz zum gewohnt ineffektiven überzahlspiel der Grizzlies wussten die Roosters einmal öfter mit den sich bietenden Möglichkeiten etwas anzufangen. Der empty-net Treffer der Gastgeber zum 5:3 Endstand rundete diesen erneut arbeitsreichen, aber punktlosen Auswärtsauftritt des EHCs gewohnt ab.

0:1 Wietfeldt (Höhenleitner) 14.Min SH 4-5
1:1 Beechey (Ready - Roy) 15.Min
1:2 Voce (Ulmer - Svensson) 19.Min
2:2 Roy (Dück - Potthoff) 28.Min
3:2 Beechey (Hock - Traynor) 35.Min PP 5-4
3:3 Ulmer (Fortin - Nikiforuk) 41.Min PP 5-4
4:3 Hock (Ready - Traynor) 54.Min PP 5-4
5:3 Wolf (Beechey) 60.Min ENG

Besucherzähler

Besucher gesamt: 4.579.992
Besucher heute: 608
Besucher gestern: 1.065
Max. Besucher pro Tag: 7.174
gerade online: 2
max. online: 95
Seitenaufrufe gesamt: 8.802.207
Seitenaufrufe diese Seite: 351
counter   Statistiken

DEL-News