header
Log in
A+ A A-

5:3 Heimsieg - Grizzlies decken den Gabentisch reichlich

Den Augsburger Panthern lag die Weihnachtsgans wohl noch schwer im Magen - anders lies sich die doch sehr dünne Vorstellung der Gäste kaum erklären.
Gegen bestens eingestellte Grizzlies sahen die Gäste fast sechzig Spielminuten kaum Land und konnten erst kurz vor Schluss ein wenig Ergebniskosmetik betreiben. Bis dahin bekamen die rund 2300 Zuschauer eine hervorragende Vorstellung des Wolfsburger Teams geboten, das den positiven Trend der letzten zehn Tage nahtlos fortsetzen konnten. Schade, dass der erneut glänzend aufgelegte Oliver Jonas bei allen drei Gegentoren von seinen Vorderleuten im Stich gelassen wurde: Ein shut-out  wäre an diesem Abend ohne weiteres drin gewesen.
Doch die Gastgeber schalteten angesichts der deutlichen Führung etwas zu oft in den Energiespar-Modus...

1:0 Fortin (Ulmer - Voce) 16.Min PP 5-4
2:0 Henrich (Ulmer - Fibiger) 28.Min SH 4-5
3:0 Regan (Wietfeldt - Höhenleitner) 36.Min
4:0 Zurek (Sandrock - Regan) 45.Min PP 5-4
4:1 Rekis (Wrigley - Olimb) 46.Min
5:1 Nikiforuk (Svensson - Ulmer) 49.Min PP 5-4
5:2 Mann (Wichert - Rekis) 59.Min SH 4-5
5:3 Buzas (muh99eph - Slovak) 60.Min PP 5-4 

Besucherzähler

Besucher gesamt: 4.558.006
Besucher heute: 234
Besucher gestern: 854
Max. Besucher pro Tag: 7.174
gerade online: 4
max. online: 95
Seitenaufrufe gesamt: 8.729.658
Seitenaufrufe diese Seite: 319
counter   Statistiken

DEL-News