header
Log in
A+ A A-

Saisonabschlussfeier mit drei Verabschiedungen

Nun ist sie also offiziell vorbei, die zweite DEL-Saison der Vereinsgeschichte.
Nach einem sportlich eher weniger erfreulichen Verlauf fand diese Spielzeit jedoch ein überaus fröhliches Ende. Passend zu den letzten beiden Saisonspielen herrschte auf der Abschlussfeier eher ausgelassene und versöhnliche Fröhlichkeit als enttäuschte Katerstimmung.
In vollen Zügen genossen vor allem die drei "Rentner" in Reihen der Grizzlies ihren letzten Auftritt vor Wolfsburger Publikum. Neben einem recht emotionalen Film mit, teils bewegten, Bildern aus der Eishockeylaufbahn der drei Akteure, wurden Chris Rogles, Christoph Wietfeldt und Jesse Fibiger geradezu mit Bildern, Pokalen, Trikots und diversen selbstgebastelten Andenken von Fanclubs und Fans überhäuft. Den Film erhielten natürlich nicht nur die drei Spieler, sondern auch das anwesende Publikum bekam ihn über die Videoleinwand zu sehen - die eine oder andere Träne machte sich auf die Reise...
Foto- und Autogrammwünsche wurden bis zum Ende des offiziellen Teils bis 17.00h bereitwillig von den Spielern erfüllt, die obendrein in wechselnden Besetzungen den Getränkeausschank und das Torwandschießen betreuten. Doch Fans und auch einige Spieler fanden da noch längst kein Ende und ließen die Saison in entspannter Runde noch weitere 3 bis 4 Stunden ausklingen.
 

Besucherzähler

Besucher gesamt: 4.557.734
Besucher heute: 816
Besucher gestern: 676
Max. Besucher pro Tag: 7.174
gerade online: 1
max. online: 95
Seitenaufrufe gesamt: 8.727.946
Seitenaufrufe diese Seite: 296
counter   Statistiken

DEL-News