header
Log in
A+ A A-

...und schon wieder keine Punkte, EHC! 3:1 in Krefeld

Es läuft weiterhin nicht wirklich rund bei den Grizzlies. Nach einem kleinen Zwischenhoch stottert die Angriffsmaschinerie der Wolfsburger schon wieder seit drei Spielen vor sich hin. Nach zuletzt zwei Spielen mit je zwei Treffern, gelang dem EHC nun gerade mal ein mickriges Törchen auf fremdem Eis. Punkte gab es aus allen drei Partien natürlich nicht, so dass die Grizzlies nun schnellstens den Kampf um die Play-offs in der sehr engen Tabelle aufnehmen müssen - ansonsten drohen am Jahresende trübe Feiertage.
Da mit den Ice Tigers aus Nürnberg am Sonntag nun ein Team zu Gast ist, das in seinem letzten Spiel, trotz aller finanzieller Querelen, einen 0:3 Rückstand noch umbiegen konnte, darf man sich auf Seiten der Wolfsburger wohl auf eine weitere äußerst harte Prüfung einstellen...

1:0 Pavlikovsky (Stephens - Blank) 26.Min
1:1 Papineau (Green - Hospelt) 31.Min PP 5-4
2:1 Verwey (Schopper - Fahey) 54.Min
3:1 Stephens (Vasiljevs - Blank) 60.Min ENG

Besucherzähler

Besucher gesamt: 4.557.734
Besucher heute: 816
Besucher gestern: 676
Max. Besucher pro Tag: 7.174
gerade online: 1
max. online: 95
Seitenaufrufe gesamt: 8.727.957
Seitenaufrufe diese Seite: 299
counter   Statistiken

DEL-News