header
Log in
A+ A A-

3:4 - Grizzlies landen Arbeitssieg in Augsburg

Es war ein hartes Stück Arbeit, das das Team von Toni Krinner bei klirrender Kälte im Curt Frenzel Stadion zu verrichten hatte, um die drei Punkte mit auf die Heimreise zu nehmen.
Dreimal gingen die Hausherren in Führung und dreimal antworteten die Grizzlies mit viel Einsatzbereitschaft und einem schnellen Ausgleichstor. Nicht nur sich selbst, sondern auch den rund 60 mitgereisten Fans schenkte das Wolfsburger Team somit einen eher versöhnlichen Ausklang des Eishockeyjahres 2008 - die Torfabrik hat den Betrieb offenbar wieder aufgenommen!


Der 1. Eishockey Fan-Club Grizzly Adams Wolfsburg wünscht an dieser Stelle schon einmal Team, Verantwortlichen, Mitgliedern und allen Fans der Grizzlies einen guten Rutsch - wir sehen uns im neuen Jahr in der Eisarena!

1:0 Buzas (Hunt - Collins) 12.Min
1:1 Alavaara (Hospelt - Ulmer) 16.Min SH 4-5
2:1 Collins (Murphy - Likens) 24.Min
2:2 Regan (Höhenleitner - Green) 25.Min
3:2 Buzas (Likens - Gordon) 34.Min PP 5-4
3:3 Höhenleitner (Regan - Green) 36.Min
3:4 Magowan 55.Min