header
Log in
A+ A A-

Grizzlies gewinnen Eishockey-Krimi mit 0:1!

In einer intensiv geführten und stets spannenden Partie behielten die Gäste aus Niedersachsen schließlich die Oberhand gegen nie nachlassende Panther.
Am Ende war es Andreas Morczinietz vorbehalten für den entscheidenden Treffer zu sorgen und der Hoffnung auf ein Viertelfinale gegen Hannover neue Nahrung zu geben. Bezeichnenderweise fiel das Tor im Nachschuss und nicht aus einer bildschön vorgetragenen Kombination: Die gesamte Partie stand letztlich unter dem Motto "Kampf" und wurde vor allem durch die beiden Torhüter Endras und Jonas geprägt, die schier unüberwindlich schienen.
Während Endras ganze 37 der 38 auf das Augsburger Tor abgefeuerten Schüsse entschärfen konnte, durfte sein Gegenüber Jonas sich sogar über einen shut-out freuen.
Schon Montag kommt es zum nächsten Aufeinandertreffen in Augsburg, das darüber entscheidet, ob es am Mittwoch eines weiteres Spiels in Wolfsburg bedarf.

0:1 Morczinietz (Regan - Alavaara) 45.Min

Besucherzähler

Besucher gesamt: 4.581.652
Besucher heute: 224
Besucher gestern: 1.315
Max. Besucher pro Tag: 7.174
gerade online: 1
max. online: 95
Seitenaufrufe gesamt: 8.806.773
Seitenaufrufe diese Seite: 288
counter   Statistiken

DEL-News