header
Log in
A+ A A-

Die Grizzlies verabschieden sich in die Sommerpause

Mit einer Abschlussfeier in der heimischen Eisarena verabschiedeten sich die erfolgreichsten Grizzlies aller Zeiten in den wohl verdienten Urlaub.
In lockerer Atmosphäre konnten die kleinen und großen Fans des EHC mit Wolfsburger Spielern und Verantwortlichen diese denkwürdige Saison noch einmal Revue passieren lassen. Dabei bot sich den Fans die Gelegenheit zahlreiche Autogramme zu sammeln oder sich mit ihrem Lieblingsspieler ablichten zu lassen, während man gemeinsam übers Eis flitzte (oder stolperte) und sich an der Theke mit dem einen oder anderen Grizzly einen Drink genehmigte.
Neben den fröhlichen Momenten gab es natürlich, durch den Abschied einiger Spieler bedingt, auch die etwas wehmütigeren Augenblicke.
Zwei Spieler fanden hier natürlich besondere Aufmerksamkeit:

Zum einen Oliver Jonas, der seine überaus erfolgreiche Karriere schon mit 29 Jahren beendete und nun seinen Doktor der Biophysik in Angriff nehmen möchte.

Zum anderen, und hier wurde es dann aber mal richtig emotional, Jan Zurek. 
10 Jahre war die Nummer 31 in Diensten des EHC und erlebte dabei fast alle Höhen und Tiefen des noch jungen Vereins mit. Als Jan in seiner Abschiedsrede schließlich den Fans und neben den aktuellen auch den früheren Verantwortlichen seinen Dank aussprach, ging dieser Moment und die vielen aufkeimenden Erinnerungen nicht nur ihm sondern auch so manchem der Anwesenden deutlich an die Nieren.

Jan, wir danken Dir für alles, was Du für den Verein geleistet hast und für jeden tollen Moment auf und neben dem Eis!
Wir wünschen Dir alles, alles Gute.
So wie Wolfsburg immer ein Teil Deiner Erinnerungen bleiben wird, so wirst Du auch stets ein Teil unseres Vereins bleiben!

Besucherzähler

Besucher gesamt: 4.581.966
Besucher heute: 538
Besucher gestern: 1.315
Max. Besucher pro Tag: 7.174
gerade online: 1
max. online: 95
Seitenaufrufe gesamt: 8.807.677
Seitenaufrufe diese Seite: 307
counter   Statistiken

DEL-News