header
Log in
A+ A A-

Kapitän Regan löst Vertrag aus familiären Gründen auf!

Wie offenbar schon zum Ende der letzten Saison gegenüber den Vereinsoffiziellen angedeutet, verlässt Kapitän Tim Regan die Grizzlies nach vier erfolgreichen Jahren in Richtung Wahlheimat.
Da seine ältere Tochter Mia in diesem Sommer eingeschult wird, zieht es Familie Regan endgültig zurück nach Ohlstadt wo die Regans ein Haus besitzen.
Sein neuer Arbeitgeber wird mit dem SC Riessersee ein nur wenige Kilometer entfernter Verein sein, für den er im Laufe seiner Karriere bereits in fünf Spielzeiten auf´s Eis gegangen ist - zuletzt in der Saison 03/04.
Der recht späte Zeitpunkt (der Bekanntgabe) dieser Entscheidung wird vermutlich mit der unsicheren finanziellen Situation des bayrischen Traditionsvereins zu tun haben, da obendrein mit Bad Tölz die regionale Alternative in die Insolvenz gehen musste. Da von Vereinsseite betont wird, dass die gesamte Entwicklung von Anfang an bekannt war und in beiderseitigem Einvernehmen von statten ging, darf man auf die personelle Reaktion der Grizzlies gespannt sein.
Schließlich verlässt mit Tim Regan nicht irgendein beliebiger Spieler, sondern die teaminterne Führungspersönlichkeit der letzten Jahre den Verein...
Auch wir möchten uns an dieser Stelle den Danksagungen des Vereins anschließen und Tim alles Gute für seine private und berufliche Zukunft wünschen. Aufstieg und Pokalsieg wären ohne einen solchen Kapitän nicht möglich gewesen!
In guten wie in schweren Zeiten stand er für bedingungslosen Einsatz und hat dem Team stets ein sympathisches Gesicht gegeben - die Fans fanden bei ihm immer ein offenes Ohr.

Danke für alles Tim und viel Erfolg in der "Heimat"!