header
Log in
A+ A A-

2:5 Niederlage zur Saisoneröffnung

Das wirkte noch recht unsicher, was die Grizzlies nach der schwungvollen Anfangsphase der Begegnung boten!
Zunächst hatte eigentlich alles auf eine ausgeglichene und spannende Eröffnungspartie hin gedeutet...doch ein Gegentreffer bei eigener überzahl brachte die Gastgeber völlig aus dem Konzept.
Sowohl das Defensivverhalten, als auch der Spielaufbau der Grizzlies offenbarten in der Folgezeit große Abstimmungsschwierigkeiten und dürften dem Trainerstab jede Menge Videomaterial für die kommenden Trainingseinheiten geliefert haben.
Ein engagiertes Schlussdrittel stimmte die rund 1000 anwesenden Fans dann doch etwas versöhnlicher und  so gab es vor der offiziellen Mannschaftsvorstellung sogar die ersten beiden Tore der neuen Saison zu bejubeln.
In der anschließenden Autogrammstunde wurden die neuen Autogrammkarten präsentiert, die dank ausgefallenem Design bei Wolfsburgs Spielern wohl zum einen oder anderen Schreibkrampf geführt haben dürften...

0:1 Müller 14.Min SH 4-5
0:2 Pielmeier (Ostwald - Walter) 17.Min
0:3 Karalahti (Barta - Retzer) 28.Min PP 5-4
1:3 Milley (Sarno - Sloan) 44.Min PP 5-4
1:4 Müller 50.Min PP 5-4
2:4 Hospelt (Green - Höhenleitner)
2:5 Müller (Manning) 60.Min ENG 4-6 

Besucherzähler

Besucher gesamt: 4.558.785
Besucher heute: 121
Besucher gestern: 892
Max. Besucher pro Tag: 7.174
gerade online: 4
max. online: 95
Seitenaufrufe gesamt: 8.731.885
Seitenaufrufe diese Seite: 314
counter   Statistiken

DEL-News