header
Log in
A+ A A-

Grizzlies auswärts weiter stark - 3:4 n.P. in Nürnberg

Die Grizzlies bleiben auswärts eines des stärksten Teams der Liga!
Auch bei den Thomas Sabo Ice Tigers gelang den Wolfsburgern ein Sieg - diesmal nach Penalties.
Dass es "nur" zwei Punkte wurden, lag u.a. daran, dass Toni Krinners Team einfach zu oft Gast auf der Strafbank war.
Zwei Gegentreffer durch die im Powerplay eigentlich äußerst schwachen Nürnberger waren am Ende einer zuviel.
Eine weitere Saisonpremiere gab es allerdings ebenfalls in überzahl der Gastgeber zu feiern: Sebastian Furchner gelang in der 7.Spielminute das erste Unterzahltor für die Grizzlies!

0:1 Furchner (Ulmer) 7.Min SH 4-5
1:1 Leeb (Albers - Barta) 33.Min PP 5-4
1:2 Hospelt (Milley - Sloan) 43.Min PP 5-4
1:3 Alavaara (Ulmer - Sarno) 46.Min PP 5-3
2:3 Savage (Grygiel - Ancicka) 50.Min
3:3 Spang (Barta) 55.Min PP 5-3
3:4 Sarno 65.Min spielentscheidender Penalty