header
Log in
A+ A A-

Wolfsburg deklassiert Augsburg mit 7:2!

Eine saftige Klatsche war das, die sich das zweitbeste Auswärtsteam der Liga bei den Grizzlies abholte.
Gleich im ersten Drittel zerstreuten die Gastgeber alle Bedenken ihres Trainers, der nach dem spielfreien Freitag einen stotternden Beginn befürchtet hatte.
Ruckzuck lag der EHC mit drei Toren in Front und zur allgemeinen Erheiterung räumte Gästekeeper Endras bereits in der 15.Minute seinen Kasten.
Den Treffer der Panther, drei Minuten nach dem Torhüterwechsel, beantworteten die Grizzlies mit vier weiteren ihrerseits - die Gäste verloren zunehmend die Nerven. Zwar kam das Augsburger Team mit vielen Nickeligkeiten ungestraft davon, doch der EHC antwortete im Stile der fairsten Mannschaft der letzten Jahren: Mit Toren!
Besonders spektakulär trumpfte der zwischenzeitlich im Formloch dümpelnde Norm Milley auf: Mit sage und schreibe 4 Toren entschied der Wolfsburger Stürmer die Partie fast im Alleingang!
Zum Eklat kam es schließlich im letzten Drittel, als Gästecoach Larry Mitchell dem am Boden liegenden Hospelt gestikulierend Schauspielerei unterstellte. Wolfsburgs Trainer Krinner platzte darauf lautstark der Hals - Spieler und Co-Trainer Gross mussten den wutentbrannten Bayern in Diensten der Grizzlies vom Entern des Gästebereichs abhalten.
Während Mitchell auf der Bank noch verbal dagegen hielt, drückte sich der Trainer der Panther vor einem erneuten Aufeinandertreffen mit Krinner und schickte seinen Co-Trainer zur Pressekonferenz. Angesichts der Flut von ungeahndeten Augsburger Frustfouls, war dem Chef der Panther sein unverhältnismäßiger Auftritt wohl peinlich. Krinners Seitenhiebe sorgten bei den Zuhörern folglich für zusätzlichen Frohsinn...

1:0 Milley (Sloan - Magowan) 5.Min
2:0 Milley (Traynor - Sarno) 13.Min
3:0 Green (Höhenleitner - Morczinietz) 15.Min
3:1 Olver (Beechey - Kohl) 18.Min
4:1 Höhenleitner (Green - Morczinietz) 30.Min
5:1 Milley (Magowan - Sarno) 38.Min
6:1 Milley (Sarno - Sloan) 49.Min
7:1 Magowan (Ulmer - Laliberte) 50.Min PP 5-3
7:2 James (Beechey - Likens) 59.Min

Besucherzähler

Besucher gesamt: 4.579.989
Besucher heute: 605
Besucher gestern: 1.065
Max. Besucher pro Tag: 7.174
gerade online: 2
max. online: 95
Seitenaufrufe gesamt: 8.802.164
Seitenaufrufe diese Seite: 314
counter   Statistiken

DEL-News