header
Log in
A+ A A-

Ist schon wieder Dezember? 4:3 in Augsburg

Drei Wochen nach der deutlichen 2:7-Schlappe in Wolfsburg revanchierten sich die Augsburger Panther in eigenem Stadion mit einem 4:3 Erfolg.
Aufgrund eines vierminütigen Tiefschlafs gerieten die Grizzlies im Mitteldrittel mit 3 Toren in Rückstand und tapsten diesem bis zum Schlusspfiff hinterher. Auch in diesem Spiel brauchte der EHC zu viele Torschüsse für zu wenig Tore, man kennt es ja langsam...

Aber was soll man sagen, Winterschlaf ist ja artgerecht für den Grizzly. Wie man in den letzten Jahren beobachten konnte, halten sich unsere Grizzlies auch daran:

Dezember 2005: 11 Spiele - 12 Punkte
Dezember 2006: 9 Spiele - 12 Punkte
Dezember 2007: 11 Spiele - 12 Punkte
Dezember 2008: 10 Spiele - 8 Punkte

Man darf also gespannt sein, wie sich dieser Dezember noch entwickelt...ein paar Spiele hätten wir ja noch.

1:0 Collins (Ryan - James) 13.Min  PP 5-4
1:1 Milley (Sarno - Magowan) 19.Min
2:1 James (Collins - Junker) 29.Min
3:1 Kettemer (Murphy - Olver)  30.Min
4:1 Collins (James - Likens) 33.Min
4:2 Milley (Sloan - Sarno) 4:2 36.Min
4:3 Green (Alavaara - Ulmer) 60.Min