header
Log in
A+ A A-

6:5 - Nächste Niederlage nach gleichem Muster

Man mag es gar nicht mehr schreiben, aber auch bei den Pinguinen aus Krefeld boten die Grizzlies das gewohnte Bild.
Trotz spielerischer überlegenheit und einem übergewicht an guten Torchancen liefen die Gäste aus Niedersachsen ständig einem Rückstand hinterher. Nach dreimaligem Wolfsburger Ausgleich zogen die Gastgeber im Schlussabschnitt schließlich mit drei Toren davon. Wie zuletzt gegen Frankfurt gelangen dann noch zwei späte Treffer, die den Ausgang der Partie aber nicht ernsthaft gefährden konnten.
Es bleibt dabei: Seit einigen Wochen scheint die Mannschaft irgendwie blockiert zu sein - vorzugsweise vor des Gegners Tor, so lange es noch um etwas geht...

1:0 Blank (Akdag - Langkow) 7.Min SH 4-5
1:1 Höhenleitner (Green - Morczinietz) 20.Min
2:1 Blank (Vasiljevs - Pavlikovsky) 24.Min PP 5-4
2:2 Martinovic (Ulmer) 26.Min
3:2 Verwey (Endraß - Grönvall) 37.Min
3:3 Hospelt (Milley - Laliberte) 42.Min
4:3 Vasiljevs (Pietta - Blank) 43.Min
5:3 Endraß (Hager - Grönvall) 50.Min
6:3 Stephens (Verwey - Hager) 53.Min PP 5-4
6:4 Furchner (Traynor - Green) 59.Min
6:5 Magowan (Hospelt - Sloan) 60.Min 6-5