header
Log in
A+ A A-

5:1 gegen Krefeld - Siegesserie geht weiter!

Vor fast 3000 Zuschauern wussten die Grizzlies erneut zu überzeugen und konnten am Ende den fünften Sieg in Serie feiern. Doch trotz des deutlich wirkenden Ergebnis, war es bis dahin ein hartes Stück Arbeit gewesen, was der Gast aus der Seidenstadt dem EHC abgefordert hatte.
Konsequent hielten sich die eher kampfbetont auftretenden Pinguine im Spiel, boten den anfangs überlegenen Gastgebern im Mitteldrittel streckenweise hervorragend Paroli.
Am Ende setzte sich mit Wolfsburg allerdings das läuferisch und spielerisch überlegene Team durch, das sich auch durch die teils haarsträubenden Entscheidungen des überfordert wirkenden Schiedsrichter-Trios nicht aus der Fassung bringen ließ.
 

1:0 Furchner (Magowan - Ulmer) 23.Min
1:1 Stephens (Endraß - Akdag) 24.Min
2:1 Magowan (Green - Ulmer) 29.Min PP 5-4
3:1 Laliberte (Rekis - Sloan) 45.Min 6-5
4:1 Höhenleitner (Sulkovsky - Green) 51.Min
5:1 Furchner 60.Min

 

Besucherzähler

Besucher gesamt: 4.560.683
Besucher heute: 367
Besucher gestern: 765
Max. Besucher pro Tag: 7.174
gerade online: 3
max. online: 95
Seitenaufrufe gesamt: 8.738.067
Seitenaufrufe diese Seite: 256
counter   Statistiken

DEL-News