header
Log in
A+ A A-

Erster Test erfolgreich! 3:7 Sieg gegen Usti nad Labem

testspiel060810 Nachdem schon das erste offizielle Training mit knapp 500 Zuschauern ein voller Erfolg gewesen war, gelang den Grizzlies auch das erste, wenn auch wenig bedeutende, Erfolgserlebnis der Saisonvorbereitung.
Dabei dominierte das Team von Pavel Gross die Gastgeber aus der zweithöchsten tschechischen Liga nahezu nach Belieben.
Erst in der Schlussphase der Partie, als die Grizzlies beim Stand von 1:7 das Spiel bereits in trockenen Tüchern hatten, konnte das Team des HC Slovan Ústečtí Lvi durch zwei späte Treffer noch einmal verkürzen. Am standesgemäßen Sieg der Grizzlies änderte dies natürlich nichts mehr.
Auf Seiten der Gäste trugen sich neben Fischer, Morczinietz und Hospelt, Wolfsburgs Topscorer Laliberte und Neuzugang Hoggan gleich zweimal in die Torschützenliste ein.
Am Sonntag testet der EHC nun in Iserlohn, wo es ab 14.30h mit den Roosters zum ersten Mal gegen einen Ligakonkurrenten zu bestehen gilt.

Besucherzähler

Besucher gesamt: 4.558.790
Besucher heute: 126
Besucher gestern: 892
Max. Besucher pro Tag: 7.174
gerade online: 4
max. online: 95
Seitenaufrufe gesamt: 8.731.899
Seitenaufrufe diese Seite: 345
counter   Statistiken

DEL-News