header
Log in
A+ A A-

Sieg auch im 2. Testspiel

testspiel080810 Auch das zweite Testspiel gegen den Ligakonkurrenten aus Iserlohn konnten die Grizzly Adams siegreich gestalten. Während die Iserlohner ihr erstes Testspiel bestritten, konnten die Wolfsburger schon zum zweiten Mal ihre Formationen unter Wettbewerbsbedingung ausprobieren. Dass das Team des Vorjahres zum großen Teil behalten wurde, war den Grizzlies dabei deutlich anzumerken.
Über alle drei Drittel waren die Niedersachsen die spielbestimmende Mannschaft und konnten so das Spiel mit einem klaren 5:1 für sich entscheiden.
Der nächste Test folgt am 15.08.2010 auf heimischen Eis, wenn der Nachbar und amtierende deutsche Meister aus Hannover zu Gast in der EisArena sein wird. Vorher, am 13.08.2010, findet die große Saisoneröffnungsparty statt. Mit einem Kinderfest, einer Kabinenführung und einer Autogrammstunde der EHC-Cracks wird die neue Saison eingeläutet.


0:1 Ulmer (Magowan - Traynor) 6.Min
0:2 Hospelt (Laliberte - Bina) 16.Min
0:3 Laliberte 31.Min PP 4-5
1:3 Ardelan (Wolf - Hock) 43.Min PP 4-5
1:4 Hospelt (Traynor - Bina) 47.Min
1:5 Alavaara (Ulmer)PP 4-5 60.Min