header
Log in
A+ A A-

Die Saisoneröffnung rockte...

saisoneroeffnung...und war damit ein voller Erfolg!

Während sich zunächst die jüngsten EHC-Fans beim Hockeyduell mit ihren Idolen messen durften, bildete sich schon bald hinter der Eisarena eine imposante Schlange orange gekleideter Neugieriger.
Das Interesse für den Kabinenrundgang übertraf die Erwartungen der Verantwortlichen bei weitem, so dass "Reisebegleiter" Charly Fliegauf den rund 200 "Touristen" in mehreren Runden das Allerheiligste der Grizzlies erklären musste. Eine Aufgabe, die ihm merklich Freude bereitete...

Im Anschluss daran versuchten sich mit Fischer, Wurm und Neuzugang Jeff Hoggan drei Grizzlies als Models für die neue Team-Kollektion des EHC - und wussten auf dem Catwalk zu überzeugen!
Als nächstes ging es dann für das gesamte Team auf die Skoda-Showbühne, um sich den wartenden Fans - bekleidet mit individuellen Mottoshirts - zu präsentieren. Die folgende Autogrammstunde reichte dann noch weit bis in den Auftritt der Rocker von "Problem Child" hinein, die dem Publikum ab 21.00 kräftig einheizten.
Insgesamt war die Meinung unter den anwesenden Fans einhellig: So darf das jedes Jahr sein!