header
Log in
A+ A A-

Wolfsburg gewinnt Turnier in Langenhagen!

testspielturnierUnd schon wieder geht der Nachbar aus Hannover in einem direkten Duell ohne Pokal vom Eis.
Während die Grizzlies den improvisierten Pokal des Turniersiegers in die Höhe reckten, machte sich auf Seiten der gastgebenden Scorpione Kopfschütteln breit.
Nach zwischenzeitlicher 4:0 Führung gab das Team von Ex-Grizzlytrainer Krinner den Sieg noch mit 4:6 aus der Hand und sorgte dabei für gute Laune bei der kleinen Gruppe Wolfsburger Fans, die sich auf den Weg nach Langenhagen gemacht hatte.
Nach einer 1:2 Auftaktniederlage gegen die DEG Metrostars und einem mehr als deutlichen 7:1 gegen den dänischen Vertreter aus Sonderjysk reichte der Zwei-Tore-Vorsprung aus dieser Begegnung gerade so zum Turniersieg nach Tordifferenz.
Insgesamt boten die Grizzlies während dieser Tage durchweg ansprechende Leistungen - das erste Drittel gegen die Gastgeber und die ein oder andere Schwäche im Abschluss einmal ausgeklammert.