header
Log in
A+ A A-

2:3 Sieg in Köln - Wolfsburg gelingt erster Sieg in Overtime!

2010_spieltag16Im siebten Anlauf war es dann endlich soweit: Der EHC gewann tatsächlich ein Spiel, das in die Verlängerung musste.
Gegner waren, wie schon vor sechs Tagen, die Haie aus Köln, die sich erneut als äußerst defensiv und destruktiv auftretender Kontrahent präsentierten.
Wieder sah es so aus, als ob die Strategie der Gastgeber aufgehen würde; wieder war Wolfsburg das aktivere und spielerisch überlegene Team...und wieder nutzten die Haie ihre wenigen Chancen wesentlich effektiver als die Gäste aus Niedersachsen.
Doch diesmal wurde das Anrennen der Grizzlies belohnt - wenn auch erst in der Verlängerung: Norm Milley machte mit seinem zweiten Tor an diesem Abend den ersten Zusatzpunkt der Saison klar und läutete damit, hoffentlich, eine andere Serie in dieser Disziplin ein...

0:1 Hoggan (Haskins - Fischer) 3.Min PP 5-4
1:1 Jaspers (Ciernik - Åkerman) 14.Min PP 5-3
2:1 Ramsay (Lee - Sparre) 28.Min
2:2 Milley (Magowan - Hospelt) 44.Min
2:3 Milley (Bina - Alavaara) 62.Min PP 4-3

Besucherzähler

Besucher gesamt: 4.557.734
Besucher heute: 816
Besucher gestern: 676
Max. Besucher pro Tag: 7.174
gerade online: 1
max. online: 95
Seitenaufrufe gesamt: 8.727.924
Seitenaufrufe diese Seite: 309
counter   Statistiken

DEL-News