header
Log in
A+ A A-

Knappes 1:0 gegen Iserlohn sichert die Tabellenführung

2010_iec2_smallEin furioses Auftaktdrittel und 40 Minuten harte Arbeit:
Das war es, was die rund 3200 Zuschauer in der Eisarena an diesem Abend geboten bekamen.
Nachdem die Gastgeber das erste Drittel noch fast nach Belieben dominiert hatten, gewannen die Roosters gegen Mitte der Begegnung die Oberhand. Dass es, trotz der nur denkbar knappen Führung durch Lalibertes Tor, am Ende zu vollen drei Punkten reichte, hatten die Wolfsburger ihrer guten Defensivarbeit und vor allem einem überragenden Daniar Dshunussow im Tor zu verdanken.
Nun fehlt den Grizzlies nur noch ein Sieg im kommenden Duell gegen Ingolstadt und man grüßt auch im neuen Jahr ganz Deutschland von der Tabellenspitze!

1:0 Laliberte (Haskins - Hoggan) 17.Min

Besucherzähler

Besucher gesamt: 4.557.734
Besucher heute: 816
Besucher gestern: 676
Max. Besucher pro Tag: 7.174
gerade online: 1
max. online: 95
Seitenaufrufe gesamt: 8.727.941
Seitenaufrufe diese Seite: 316
counter   Statistiken

DEL-News