header
Log in
A+ A A-

Wolfsburger Siegeszug hält auch in Nürnberg an - 2:3 n.V.!

2010_spieltag49_smallVon einer gut gelaunten Busladung Grizzlies begleitet, machte das Team des EHC in Nürnberg fast alles richtig.
Die rund 50 Wolfsburger Gäste bekamen sodann auch ein spannendes Auftaktdrittel mit einigen Strafzeiten und dem umjubelten Führungstreffer der Grizzlies zu sehen. Doch das Spiel hatte seine Höhen...und leider auch seine Tiefen aus Wolfsburger Sicht:
Im 2.Drittel verlor das Team von Pavel Gross komplett seinen Rhythmus und kam eigentlich ständig einen Schritt zu spät. Dass es am Ende des Drittels nur 2:1 hieß, war letztlich großes Glück für den Gast aus Niedersachsen. Trotz seines Patzers beim zweiten Tor der Ice Tigers hatte Keeper Dshunussow mit insgesamt 34 parierten Schüssen am Ende großen Anteil am zweiten Zähler, den die Grizzlies nach einem starken dritten Abschnitt schließlich in der Verlängerung ergattern konnten. Da Konkurrent Berlin sich gleichzeitig beim 1:2 nach Penaltyschießen gegen Straubing in eigener Halle gründlich blamierte, konnte der EHC am Ende des Spieltags sogar einen weiteren Zähler auf seinen Verfolger gutmachen.
Nun kommt es am Sonntag also zum lange herbeigesehnten Showdown der beiden aktuellen Topteams der Liga. Das Spiel ist leider ausverkauft, so dass jeder, der noch kein Ticket besitzt, das Duell wohl am Liveticker verfolgen muss...

Die "All-inklusive-Auswärtsfahrt" des Fanclubs war darüber hinaus ein tolles Erlebnis: Mit viel Liebe und Mühe wurden die mitgereisten Fans bei Quiz und Riesenbuffet verwöhnt und konnten obendrein ihr Team siegen sehen! Es hat uns mit Euch allen viel Spaß gemacht. Bis morgen!

0:1 Sulkovsky (Ulmer - Höhenleitner) 14.Min 
1:1 Chouinard (Schüle - Bayda) 21.Min
2:1 Kemp (Oblinger - Schüle) 22.Min 
2:2 Höhenleitner (Ulmer - Bina) 45.Min 
2:3 Haskins (Milley - Traynor) 64.Min

Besucherzähler

Besucher gesamt: 4.581.640
Besucher heute: 212
Besucher gestern: 1.315
Max. Besucher pro Tag: 7.174
gerade online: 1
max. online: 95
Seitenaufrufe gesamt: 8.806.660
Seitenaufrufe diese Seite: 294
counter   Statistiken

DEL-News