header
Log in
A+ A A-

2:4 gegen Adler komplettiert zweites Null-Punkte-Wochenende

1213 spieltag22 smallGegen den Tabellenführer und Ligakrösus aus Mannheim hielt sich das Team der Grizzlies lange gut im Spiel. Trotz Chancenplus für die Adler waren es die Gastgeber, die zunächst per Shorthander in Führung gehen konnten. Doch zwei erschreckend einfach hergeschenkte Gegentore im folgenden Mitteldrittel rückten die Verhältnisse in der Eisarena wieder gerade. Mannheim musste zwar noch einmal den Ausgleich im Mitteldrittel verdauen, ging dann aber ausgerechnet in einer Druckphase der Grizzlies wieder in Führung. Diese späten Führungstreffer in der 57.Minute konnten die erneut kaum Torgefahr ausstrahlenden Gastgeber nicht mehr egalisieren. Mannheims Treffer ins leere Tor besiegelte schließlich das zweite Null-Punkte-Wochenende des EHCs in dieser Saison.

1:0 Hospelt (Furchner - Schopper) 20.Min SH 4-5
1:1 Lehoux (Arendt - Reul) 23.Min
1:2 Mauer (Bittner - Arendt) 27.Min
2:2 Moore (Blanchard - Mercier) 29.Min
2:3 MacDonald (Höfflin - Plachta) 57.Min
2:4 Mitchell (Y. Seidenberg - D. Seidenberg) 60.Min ENG

Besucherzähler

Besucher gesamt: 4.557.737
Besucher heute: 819
Besucher gestern: 676
Max. Besucher pro Tag: 7.174
gerade online: 3
max. online: 95
Seitenaufrufe gesamt: 8.728.019
Seitenaufrufe diese Seite: 330
counter   Statistiken

DEL-News