header
Log in
A+ A A-

3:0 Sieg gegen die DEG bringt nächstes 6-Punkte-Wochenende!

1314 spieltag6 smallAuch wenn das Team des EHC zunächst etwas unkonzentriert wirkte und das Tabellenschlusslicht durch überflüssige Strafen gut ins Spiel kommen ließ - am Ende stand das erwartete Ergebnis.
Spätestens ab dem zweiten Drittel kippte die bis dahin offene Partie komplett in Richtung Wolfsburg und die offensiven Aktionen der Gäste reduzierten sich auf Augenblicke der Entlastung. Tapfer kämpfend, weitestgehend fair und mit einer vorbildlichen Moral angesichts der Grizzlyübermacht präsentierte sich die DEG als respektabler Gegner...der mit der DEL trotz alledem offenkundig überfordert ist. Dass es nach den beiden Wolfsburger Treffern im Mittelabschnitt nur noch einen weiteren durch Christoph Höhenleitner zu bejubeln gab, lag nicht zuletzt auch an Düsseldorfs Torhüter Bobby Goepfert. Der Goalie der Gäste bewahrte sein Team mit einer brillanten Vorstellung vor einem sich abzeichnenden Debakel - ein Torschütze für das Team vom Rhein fand sich jedoch nicht. So feierte sein Gegenüber den ersten shut out der noch jungen Saison und das zweite 6-Punkte-Wochenende in Folge.

1:0 Furchner (Haskins - Dzieduszycki) 31.Min
2:0 Polaczek (Bina - Likens) 35.Min
3:0 Höhenleitner (Polaczek - Fauser) 46.Min

Besucherzähler

Besucher gesamt: 4.292.592
Besucher heute: 2.382
Besucher gestern: 2.565
Max. Besucher pro Tag: 7.174
gerade online: 5
max. online: 95
Seitenaufrufe gesamt: 8.149.693
Seitenaufrufe diese Seite: 236
counter   Statistiken