header
Log in
A+ A A-

Vorne hui, hinten...EHC verliert in Augsburg mit 5:4 n.V.

1415 spieltag13 smallTrotz einer beeindruckenden Vorstellung in Sachen Powerplay und satten vier Toren konnte der EHC lediglich einen Punkt aus Augsburg entführen. 
Das lag zum einen etwas an Fortuna, die sich in Sachen Scheibenglück eindeutig auf Seiten der leicht unterlegenen Hausherren positioniert hatte. Zum anderen begünstigten die Grizzlies durch Nachlässigkeiten in der Defensive die Treffer der Hausherren, wobei Sebastian Vogl mit zwei durchaus haltbaren Gegentreffern den überspielten Eindruck der vergangenen Wochen weiter bestätigte. Doppelt ärgerlich erschien dabei Gegentreffer Nr.3 durch Ex-Grizzly Adrian Grygiel, der zunächst dem (wie schon gegen Berlin) schlafenden Meirandres den Puck vom Schläger klauen konnte und dessen Schuss anschließend durch Vogls Schoner kullern durfte. Dass der entscheidende Treffer vom abwehrenden Tim Hambly ins eigene Netz deflektiert wurde, setzte dem seltsamen Spielverlauf schließlich die Krone auf. 
Zuvor hatten die Grizzlies im letzten Spielabschnitt eine doppelte Überzahl und zahlreiche hochkarätige Chancen inkl. Pfostentreffer ausgelassen und sich letztlich damit um den Lohn ihrer Bemühungen gebracht. Mit den Freezers ist nun das Team der Stunde in der Eisarena zu Gast, das seine letzten vier Begegnungen mit mindestens je fünf geschossenen Toren erfolgreich gestalten konnte - zuletzt sogar gegen Tabellenführer Mannheim. Ob die Kräfte des um Kapitän Haskins angewachsenen Rumpfkaders reichen werden, wird man am Sonntag ab 14.30h herausfinden können...

 

1:0 Lamb (Weiß - Grygiel) 2.Min
1:1 Voakes (Likens - Polaczek) 8.Min
2:1 Bettauer (Machacek - Connolly) 19.Min PP 5-4
2:2 Dzieduszycki (Haskins - Hambly) 24.Min PP 5-4
2:3 Rosa (Voakes) 29.Min PP 5-4
3:3 Grygiel (Ciernik) 30.Min
3:4 Bina (Voakes - Rosa) 38.Min PP 5-4
4:4 Ciernik (Woywitka - Connolly) 47.Min 4-4
5:4 Connolly (Caporusso - Lamb) 65.Min PP 4-3

 

Besucherzähler

Besucher gesamt: 4.557.167
Besucher heute: 249
Besucher gestern: 676
Max. Besucher pro Tag: 7.174
gerade online: 3
max. online: 95
Seitenaufrufe gesamt: 8.726.631
Seitenaufrufe diese Seite: 360
counter   Statistiken

DEL-News