header
Log in
A+ A A-

Sonntagsspaziergang endet mit glattem 3:0 Sieg

1415 spieltag27 smallDas war schon reichlich wenig, was die Gäste aus Schwenningen bei ihrem Gastspiel an der Aller zu bieten hatten. Zu keinem Zeitpunkt liefen die Hausherren bei diesem ungleichen Kräftemessen Gefahr, auch nur einen Punkt abzugeben und mussten dabei nicht einmal an ihre Schmerzgrenze gehen. Am Ende waren die Wild Wings nach dem vergeigten Auftritt in Iserlohn der ideale Gegner, um ohne größeren Kraftaufwand wieder in die Spur zu finden. So konnte Wolfsburgs Goalie Felix Brückmann seinen ersten shut-out im Dress der Grizzlies feiern und auch Neuzugang Björn Krupp hatte mit seinem ersten Sieg eine Premiere an diesem sonst eher langatmigen Spieltag zu bejubeln.

1:0 Bina (Likens - Voakes) 11.Min PP 5-4
2:0 Fauser (Voakes - Milley) 30.Min
3:0 Mulock (Furchner - Haskins) 37.Min PP 5-4

Besucherzähler

Besucher gesamt: 4.539.592
Besucher heute: 554
Besucher gestern: 791
Max. Besucher pro Tag: 7.174
gerade online: 2
max. online: 95
Seitenaufrufe gesamt: 8.614.493
Seitenaufrufe diese Seite: 333
counter   Statistiken

DEL-News