header
Log in
A+ A A-

Zur Lage der Nation...

grizzlys newsVerständlicherweise sind viele Fans durch die derzeitigen Meldungen stark verunsichert. Fakt ist aber: Bisher ist nichts beschlossen. Dass man im Konzern Investitionen überdenken muss war vorher bekannt, darunter fällt auch Sponsoring im Sport. Dass da auch unsere Grizzlys in den Fokus rücken ist eine normale Entwicklung.
Aber noch ist das Fell des Bären nicht verteilt. Es ist nun an uns beim nächsten Heimspiel zu zeigen, dass wir mehr sind als die aktuellen Zuschauerzahlen belegen. Nehmt alle mit zum Eishockey, zeigt damit, dass ihr hinter dem Verein steht, aber vor allem: Bewahrt Ruhe. In der nächsten Zeit wird unsere Zukunft geklärt werden.

Dazu das offizielle Statement vom EHC:
"Eine Information in eigener Sache und natürlich für unsere treuen Fans:... Die aktuell kursierenden Gerüchte hinsichtlich der Zukunft der Grizzlys sind rein spekulativ. Wir blicken positiv in eine gemeinsame Zukunft mit unserem Hauptsponsor. Eine Antwort hinsichtlich unserer Zusammenarbeit wird es in nächster Zeit geben. " 

Heute abend spielen unsere Grizzlys in Düsseldorf, wer mag kann sich das Spiel in Fanradio der DEG anhören: http://deg-fanradio.com/
Und stürmt am Freitag die Halle und zeigt, dass man uns nicht einfach zusammenstreichen kann. "Uns schmeißt keiner raus, wir bleiben noch hier"