header
Log in
A+ A A-

Tobias Paternoga ist der neue Pokerstar 17/18

Auch in dieser Saison durfte das Pokerturnier der Grizzly Adams als gelungene Veranstaltung bezeichnet werden. Unter dem traditionellen Motto "Schlag den Star" waren Gerrit Fauser, Fabio Pfohl, Carter Proft, Marcel Ohmann und Alexander Karachun zum Wettstreit mit den Fans angetreten. Während Felix Brückmann die ersten Hände noch in Vertretung für Pfohl (kam etwas später hinzu) spielte, verstärkte Betreuer Stef Jonsson die Fraktion der Profis unter den 30 Teilnehmern. Trotz zähen Kämpfen an den fünf Hauptrunden-Tischen konnte sich diesmal dort, genauso wie im zweiten Versuch an den Lucky-Loser-Tischen, kein Profi für den Final-Table qualifizieren. Selbst Titelverteidiger Alex Karachun konnte diese seltene Konstellation nicht verhindern, gesellte sich aber wie die meisten seiner Kollegen nach dem Ausscheiden noch für eine Weile zu den Verbliebenen.
Am Final-Table ging es dann ab 22.20 Uhr noch einmal richtig zur Sache. Neben dem Pokal und dem Siegertrikot standen zahlreiche hochwertige Sachpreise, vom Verein zur Verfügung gestellt, für die drei Besten bereit. Zudem hatte jeder der Finalisten bereits vor dem Startschuss eine Freikarte für ein Heimspiel der Grizzlys in seinen Taschen verstauen können.
In einer langen und sehr wechselhaften Schlacht stand erst nach rund drei Stunden der diesjährige Sieger fest. Tobias Paternoga setzte sich im Heads-Up äußerst knapp gegen Mitorganisator Martin Blaschke durch, der damit seinen zweiten Platz aus dem Vorjahr bestätigen konnte. Falko Cordes belegte Platz drei und durfte sich ebenso wie die beiden Letztgenannten über eine schöne Mischung von Sachpreisen aus der Grizzly-Kollektion freuen.

Wir danken allen Teilnehmern für ihre entspannte und lustige Teilnahme und natürlich allen Helfern, die dem Pokern nicht so zugewandt sind, wie die "Zocker" unter den Mitgliedern!

Ein paar Bilder vom Turnier gibt es HIER

Besucherzähler

Besucher gesamt: 4.560.076
Besucher heute: 525
Besucher gestern: 887
Max. Besucher pro Tag: 7.174
gerade online: 4
max. online: 95
Seitenaufrufe gesamt: 8.735.940
Seitenaufrufe diese Seite: 673
counter   Statistiken

DEL-News